Seiten

Mittwoch, 22. August 2012

omg Tour von essence

Foto: hi beauties,
morgen kommen wir nach köln und frankfurt. wir sind um 14 uhr in köln am heumarkt und um 18 in frankfurt an der hauptwache. nicht vergessen: mit unserem gewinnspiel könnt ihr das OMG!!! tour car zu euch nach hause holen: http://www.essence.eu/omg-tour/?page_id=63 viel glück!
Stuttgart ich werde dabei sein
wo seid ihr dabei (gewesen)?
gehen auch andere Blogger nach Stuttgart?

2 Kommentare:

  1. Ich war auch in Stuttgart^^ Aber habe auch keine anderen Blogger gesehen, getroffen^^ War toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade dass wir uns nich getroffen haben :( hab mir grade deinen Blog angeschaut und find ihn echt toll^^ wäre schön gewesen endlich mal ne Mitbloggerin persönlich kennen zu lernen...

      Löschen