Seiten

Samstag, 10. März 2012

Clinique 3-Phasen-Systempflege

Es gibt vier verschidene Sets die nach Hauttypen der jeweiligen Person zugeordnet werden.


                                                                                                                


Hauttypen: 1- Sehr trockene bis trockene Haut 
Hauttypen: 2 - Trockene bis Mischhaut 
Hauttypen: 3 - Misch- bis ölige Haut
Hauttypen: 4 - Ölige Haut

Schritte
Die Beschreibung von Clinique: 

Schritt 1: Reinigung Strahlend schöne Haut beginnt hier. Die Haut fühlt sich sauber, weich und frisch an. Bereitet die Haut auf die nachflogenden Schritte vor. 
Schritt 2: Exfoliation Sie macht den Unterschied. Entfernt überschüssige u. abgestorbene Hautschüppchen. Frische, neue Hautzellen gelangen an die Hautoberfläche und bringen die Haut zum strahlen.
Schritt 3: Befeuchten Macht die Haut glatt, weich und geschmeidig. Hält die Feuchtigkeitsbarriere der Haut aufrecht.

Mein Fazit  
Gekauft habe ich mein Starter-Set in einer Douglas Filiale. Mit der Beratung war ich sehr zufrieden, und somit war ich dann ab sofort stolzer Besitzer dieses Sets. Der Kauf ist inzwischen ca. 1 Monat her und mein Hautbild ist schon schon um einiges besser geworden. Ich habe meiner Meinung nach Problemhaut. Ich habe Pickel und Mitesser und nicht sehr wenig. Einige meiner Freunde sagen das stimme nicht, wenn ich von meinem Hautbild klage, doch ich muss ihnen dann immer wieder wiedersprechen und zwar nicht um Komplimente zu bekommen sondern weil es wirklich so ist. Aufjedenfall kann ich sagen das es bei mir geholfen hat. Ich denke ich werde davon nicht Pickellos aber auf jeden Fall ist es für mich erträglicher. Das Konzept von Clinique gefällt mir sehr gut, da dieses bei dem 3-Phasen-Pflegesystem nicht auf irgendwelche Wundercremes setzt, die Pickel wie auf wunderbar Weise verschwinden lassen solle. Sondern bei dem Thema Reinigung der Haut ansetzt. Ich hab früher das Thema Reinigung der Haut nicht sehr ernst genommen. Durch das abdecken meiner Pickel wurden natürlich auch meine Poren verstopft. Klar hab ich mein Gesicht immer gewaschen und auch abgeschminkt, aber nicht gründlich genug, wie mir jetzt bewusst ist. Mit dem System von Clinique komm ich sehr gut zurecht und es ist sehr ergibig. Der Preis für das kleine Starterset liegt zwischen ca. 22€ und 25€, je nach dem wo ihr es kauft.

Ich hoffe ihr findet meinen ersten Blogeintrag gut. Über Kommentare und eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen, eure 

Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen