Seiten

Dienstag, 28. Februar 2012

Shopping Queen auf Vox

Neue Fernsehsendung auf Vox. Shopping Queen heißt sie. Ich hab mir die Sendung jetzt schon drei Wochen hintereinander angeschaut und ich muss sagen, wenn man eine Fashionista sucht ist man mit dieser Sendung falsch bedient. Will man sch aber Lackkrämpfen hingeben,ist es genau die richtige Sendung.

Gido Mria Kretschmer moderiert diese Sendung. Eine Woche, das heißt 5 Tage, 5 Frauen, 5x500€ und jeweils 4 Stunden um das Perfekte Outfit gemäß dem Wochenmotto zu finden, das der Desinger vorgibt. Morgends Treffen sich alle Kanidatinen bei derjenigen die an diesem Tag einkauft. Solange diese mit einer Shoppingberaterin ihrer Wahl verzweifelt ^^ DAS perfekte Outfit sucht, was mehr oder weniger gelingt, dürfen die anderen die Wohnung durchstöbern. Nach der ganzen Shopperei, bei der meist Zahlreiche Missgeschicke wie Passaanten umrennen geschehen ^^, treffen sich alle Kanidatinen in einem Loft in dem schon der Laufsteg aufgebaut ist. Die Shoppingkanidatin läuft dann mit ihrem gekauften Outfit, mehr oder weniger wackelig über den Laufsteg, um es den anderen Kanitaden zu präsentieren. Diese Sitzen als Jüry natürlich in der ersten Reihe (es gibt nur eine) *gg*, danach geben Sie Ihre Punkte von eins bis zehn, wobei Sie immer möglichst wenige geben. Am Ende der Woche gibt dann auch der Desinger seine Punkte. Die Kanidatin mit der höchsten Punktzahl gewinnt tausend Euro...

Und schon mal gesehn? Wenn ja wie fandet ihrs eure,

Anni

Kommentare:

  1. Ich seh´s auch fast immer und könnte mich auch schlapplachen, sehr gut zum Entspannen...

    Noch ein kleiner Tipp für deinen Blog.
    Ich finde deinen Hintergrund sehr anstrengend für die Augen zum Lesen! Der Kontrast ist zu extrem, vielleicht wählst du einen sanfteren Farbton...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp. Da mein Blog noch sehr neu ist hilft mir Dein Kommentar sehr. Ich hoffe mein Blog gefällt dir ansonsten,

      deine Anni

      Löschen