Seiten

Freitag, 14. September 2012

Outfit of the day #1

Premiere...
Mein erstes Outfit of the day.

Ich habs hier auf dem Blog noch gar nicht so erwähnt glaube ich, also dann sag ichs halt jetzt: 
Ich bin ein Modejunkie.
Lang, lang bevor das mit Schminken und so weiter angefangen hat, hab ich mich für gestalterische Dinge wie Mode und vorallem Wohnen interessiert.
Ganz sachlich würde ich von mit behaupten behaupten, dass ich dafür einen Blick habe. Meine Eltern und Freunde haben das schon immer gesagt und das bestätigt auch meine Sichtweise.
Ich muss dazu sagen das meine Eltern mehrere Teile aus meinem Kleiderschrank als schrullig bezeichnen, was mich eher belustigt.
Das Thema Wohnen ist für mich sehr wichtig, ich kann mein Zimmer auch nicht all zu lange gleich lassen, sonst würde ich durchdrehen. Regelmäßig helf ich verschiedenen Freundinnen bei der Neugestaltung ihres Zimmers, die meine Ideen eigentlich fast immer gut finden.

Naja jetzt wieder zum Thema, tata tata tata mein erses Outfit...

 

Schuhe: Bosanova, Barcelona | Hose: only, gekauft bei Jeanshalle | Gürtel: Primarkt, Barcelona | Oberteil: H&M, (Geschenk von der Tochter einer Bekannten, die kaufsüchtig ist und mir immer Säckeweise Sachen schenkt) | Tuch: wicky | Jacke: pimkie | Tasche: Vintage (übrigends tolle Geschichte)
 
Na was sagt ihr zu meinem ersten Outfit? Kommentare sehr erwünscht!

Kommentare:

  1. Dein erstes Outfit und ich darf es als erste kommentieren - yeahhh!!! Dein Outfit gefällt mir wahnsinnig gut, besonders die Hose und das Tuch. Und ich beneide dich um deine kaufsüchtige Nachbarin ;))).

    Ich hoffe, bald viele weitere Outfits von dir zu sehen - du hast einen coolen Style!!!

    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow danke. Ich les deinen Blog regelmäßig und deine Outfits sind immer so super, daher ist es echt schön zu hören das dir mein Outfit gefällt. Ja das ist echt das beste überhaupt kaufsüchtige Leute zu kennen :)
      Weitere Outfits werden folgen...

      danke nochmal
      lg Anni

      Löschen
  2. Danke dir liebe Anni - ich freue mich auch sehr auf weitere Outfits von dir:).

    AntwortenLöschen