Seiten

Dienstag, 9. Oktober 2012

Die neue p2 Theke #1

Die neue p2 Theke wurde gerade in dem DM eingerichtet, bei dem ich in der Mittagspause Stammkundin bin :) Links unten könnt ihr die Verkäuferin sehn die die Theke gerade einräumt ;)




 



























Mit genommen hab ich nur die Einzelwimpern, da ich am Samstag in Stuttgart schon zwei Lippenstifte und den Poorenminimizer mitgenommen hab. In Stuttgart war die Theke schon ziemlich vergriffen aber morgen geh ich auf jeden Fall noch mal zum DM um die Ecke und swatch euch ein paar Sachen.  
Falls ihr an einem Produkt große Interesse habt schreibt mir einfach einen Kommentar, dann kann ich es für euch swatchen usw.. Die Sachen die ich mitgenommen habe zeig ich euch heute Abend oder Morgen. Habt ihr die Theke schon entdeckt? 

eure Anni








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen