Seiten

Sonntag, 7. Oktober 2012

Fashion-Vorausseher ?

Kennt ihr das, ihr kauft ein Teil und ein paar Tage später wird es auf einem Blog gezeigt oder in einer Zeitung abgedruckt. Lustige Geschichte die mir immer und immer wieder passiert.

Gerade eben las ich einen Post bei Dana's Fashionblog , in dem es um den Wandteppich-Trend geht den gerade viele große und bekannte Mode Labels für den neuen Trend erklären. Letzte Woche Samstag Kaufte ich mir eine Wandteppich Tasche auf dem Flohmarkt für 4 €. Wie sich jetzt herausstellt ein wahrer Glücksgriff.




Dann noch ein weiteres Teil bei dem das Prinzip gleich war. In Barcelona kaufte ich mir diesen Sommer ein Armband, nachdem ich zurück war sah ich so ähnliche Teile in einer Zeitschrift. Verrückt oder?





  
Geht es euch manchmal auch so? Seid ihr auch sogesehen manchmal ein kleiner Fashion-
Vorausseher oder denkt ihr das es Zufall ist? eure Anni

Kommentare:

  1. Toller Kauf, liebe Anni! Die Tasche ist wirklich bezaubernd. Und das Armband gefällt mir auch total. Du hast bei beiden Teilen einen guten Riecher bewiesen ;).

    Übrigens, ich habe deine E-Mail bekommen - danke dafür. Leider lassen sich solche Projekte selten erfolgreich umsetzen, da oft die Motivation fehlt. Außer, man verbindet es mit einem Gewinnspiel - da sind sie gleich alle da;).

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das kennt jeder :-)
    Kauf mir manchmal auch nen Oberteil und dann sieht man sowas auf dem anderen Blog oder in ner Zeitung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt jeder hat mal n guten Richer, hab den Post geschrieben weil mir das an diesem Tag irgendwie voll aufgefallen ist:)
      lg Anni

      Löschen