Seiten

Donnerstag, 10. Mai 2012

Kaufrausch #1


Kennt ihr das? Ihr wollt eigentlich nur einen neuen Concealer und raus kommt DAS. Das kommt bei mir oft vor vorallem seit dem ich meine Ausbildung angefangen hab und Geld verdiene. Naja dann stell ich euch mal die Produkte vor.



Papiertücher in einer sehr schönen Verpackung, da konnte ich nicht wiederstehen. Gekauft bei Rossmann für knapp 1€ 
(100 Tücher).


Einen Kabuki wollte ich schon immer. Bei allen Limited Editions in denen es einen gab waren Sie vergriffen. Ganz erganz frustriert bin ich dann zu Douglas gegangen und da fand ich einen Aufsteller mit Kabuki aber nur als Tester, er war so weich und ich dachte: den muss ich haben. Er ist von der Douglas Hausmarke, als ich dann nachfragte zauberte die Verkäuferin einen aus einer Schublade. Mit dem Preis von ca. 5€ konnte ich sehr gut leben. Für alle Mädels die noch keinen haben und einen wollen ist der Gang zu Douglas auf jeden Fall keine Fehler.

Anti Pickel Abdeckstift von CV, einer Hausmarke von Müller, die meins Wissens ziemlich neu eingefürt wurde. Ich finde er ist sehr deckend und mit dem Preis von unter 2€ kann man eigenrlich nichts falsch machen.


Anti-Shine, Mattierende Tücher auch von CV um ca 1€.


Anti Pickelgel von Rossmann 15 ml für unter 2€. Ich hab ihn mitlerweile schon 2x aufgetragen und bisher kann ich keine Verbesserung sehen. Da man ihn über Nacht anwendet trocknet dieses Gel auf der Haut und hinterlässt durchsichtige, poröse Rückstande die man morgends vor dem Schminken erst mal entfernen muss. Also bis jetzt ich würde ihn nicht mehr kaufen aber ich werd mal sehn was er auf längere Zeit hin bringt.


Leggins von der Marke maguun bei Galarie Kaufhof von 10,00€ auf 3,00€ reduziert. Die Farbe ist ein eher blaustichiges Petrol und das Material fühlt sich sehr robust an.


Warm Wachs von der Hausmarke Isana von Rossman um knapp 5€. Enthalten ist eine Dose mit 250ml Wachs, ein Holzspatel einem sogenannten Tiegel und Vliesstreifen.


Anti-Pickel-Maske bei DM für ca. 0,60€, ich hoffe mal die bringt etwas.


 Von Manhatten den Wake Up Concealer für knapp 5€ bei DM.


Und zu guter letzt die Airroller von Müller für ca. 3€.
Testbericht wird folgen.


Kennt ihr einige von diesen Produkten? Was ist eure Meinung zu den Produkten? Über einen Kommi würd ich mich sehr freuen, euere

Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen