Seiten

Freitag, 18. Mai 2012

Review: Manhatten&Buffalo Limited Edition

Am Dienstag stand ich im DM um mir eigentlich die neue Limited Edition von essence anzuschauen. Leider fand ich sie dort nicht, weshalb ich dann danach zu Müller ging, wo Sie aber fast schon ausverkauft war. Aber zurück zum Thema. Bei der Suche bin ich dann auf den Aufsteller gestoßen, dass lag wahrscheinlich auch dran das eine Mädchentraube davor stand und ich mir dachte, gibts hier was umsonst? Nachdem ich mich dann zum Aufsteller hindurch gestoßen hatte konnte ich ein paar Fotos machen, allerdings nur mit meinem Handy bei dem die Qualität nicht so mega gut ist. Naja. Von den 20 Farben war ich spontan eigentlich sehr angetan, da sie sehr sommerlich sind und für jeden was dabei ist. Ich muss allerdings sagen das mir helle gelb und nude Töne nicht gefallen und auch nicht stehen und für mich somit einige Farben wegfallen.

Hier ein paar Fotos von den Farben die mir spontan gut gefallen haben.



Die beiden unteren Farben hab ich mir gekauft. Was ich allerdings blöd finde ist das der Name der Farbe weder auf der Manhattenseite, als auch auf den Nagelackflacons selbst steht. Aber auf dem Aufsteller sind die Namen komischerweise gedruckt. Ich weis noch nicht mal mehr wie meine Nagelacke überhaupt heißen. Blöd gelaufen.



Das ist die Nummer 20 nach 2x auftragen.



Das ist die Nummer 9 nach 2x auftragen. Was man auf den Bildern nicht unbedingt sieht, sind die goldenen Glitzerpartikel, die ich auch erst beim genaueren Ansehen zuhause in der wunderbaren Frühlingssonne gesehen habe.


Fazit: Die beiden Lacke die ich mir gekauft habe gefallen mir immer mehr, zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Mit dem Preis von 2,25€ bei DM (der übrigends weder auf der Internetseite von Manhatten noch bei DM am Aufsteller angegeben war) für 8 ml ist ziemlich in Ordnung und auch billiger als die Nagelacke im Standartsortiment.


Habt ihr euch auch schon Lacke gekauft? Wenn Ja welclche? Und wie seid ihr mit ihnen zufrieden? Über einen Kommentare von euch würde ich mich sehr freuen :) 
Übrigens jeder kann mir Kommis schreiben, 
eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen