Seiten

Freitag, 4. Mai 2012

Kennt ihr DIE schon?






COUCH: Das erste Wohn- und Fashionmagazin, so nennt sich das Magazin selbst. Meiner Meinung nach eine Mischung aus Jolie und Schöner Wohnen. Ich musste mal wieder nach der Arbeit noch schnell die Post wegbringen. Im Zeitschriftenladen (der auch die Post annimmt) sah ich sie dann und ich dachte mir, dass ist mal was anderes und nahm SIE mit. Im Vergleich zu anderen Wohnmagazinen ist die COUCH mit 2€ ein wahres Schnäppchen. Ich sag nur INSPIRITATION. Die COUCH ist bis oben hin voll mit Tipps, DIY-Ideen, vielen Produktbildern und narürlich auch Stylingideen. Allerdings muss ich zugeben dass der Schwerpunkt schon im Bereich “Wohnen” ist. Mittlerweile hab ich schon ein paar Ausgaben davon gekauft und auch schon einiges nachgebastelt. Wenn ich in meine erste eigene Wohnung zieh (eher in ferner Zukunft) werd ich auf jeden Fall einiges aus dieser Zeitschrift umsetzen.

Kennt ihr die COUCH schon? Schreibt mir euere Meinung :)
Wer Sie noch nicht kennt: Die Sommeredition gibts ab 14. Mai im Handel zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen